top of page
FP_Margarete Barth_HP.png
42_ANA+ANDA_HP.jpg
GUTEN TAG DU SCHÖNE

Erfahrungen teilen

GUTEN TAG DU SCHÖNE

BEGEGNEN IM INTERVIEW

In einem vertrauten Umfeld führen wir das Interview. 

Hier entstehen Portraitaufnahmen, atmosphärische Aufnahmen und kurze Video-Soundsequenzen. 

Es gibt acht Fragen zum Leben und zum Tod.

Neben eigenen Visionen, Werten und Prägungen, sprechen wir auch über die Angst vor dem Tod oder

die Art und Weise der Bestattung.

Das Projekt ist ein Kalaidoskop.

Über 40 Frauen kreieren mit ihren Antworten

zu acht gleichen Fragen immer wieder

neue Farbmuster, neue Lebensmuster.

In meinem Kunst-Projekt geht es um Selbstreflexion,

um die Kraft der Selbstwirksamkeit.

Es ist eine Hommage an das Leben.

ES WIRD DURCH DICH

Viele Frauen hatten die Lust und den Wunsch  ein Teil des Projektes zu werden und dieses mit  ihren Gedanken und Erfahrungen zu bereichern.  

EINEN GANZ GROSSEN DANK. 

Es hat mich sehr überwältigt, welch große Wertschätzung und welches Vertrauen mir bzw. meinem Kunstprojekt entgegengebracht wurde. 

GUTEN TAG DU SCHÖNE
FP_Christine Dörner_HP.png
FP_Barbara_HP.png
GUTEN TAG DU SCHÖNE
FP_Kira Busch Wagner_HP Kopie.png
FP_Katharina Casp_HP Kopie.png

EINE EINLADUNG

Das Projekt ist eine Einladung in die Gedanken- und Erfahrungswelten meiner Protagonistinnen.Eine Einladung zur Selbstreflexion, zur Inspiration, eine Einladung für eigene Erfahrungswelten. 

Eine Einladung für eigene Antworten.

für eigene  Vision, eigene Werte. 

Das Projekt ist eine Hommage an das Leben. 

bottom of page